Das TrabantForum

Schön, dass du da bist!

  Samstag, 10. Dezember 2022
  1 Antworten
  3.4K Visits
  Abonnieren
Hallo,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in eurem Forum.
Ich heiße Jeanette, bin 53 Jahre alt und komme aus der Geburtsstadt des Trabanten.
Heute habe ich einen Trabant P60 erworben, welcher schon seit 1992 komplett zerlegt in einer Garage gestanden hat. Angeblich sollen alle Teile vollständig sein - ich hoffe es mal. Aber nun geht es heran, an die Restaurierung des Wagens.
vor etwa 1 Jahr
·
#199
Hallo Jeanette,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt! Beneidenswert. Sag mal, hättest du Lust und Laune wenn wir da ein Video für den Retrokanal drüber zu machen?

Bester Retrogruß
Jan
jeanette-kunze updated the category from Tratsch und Klatsch to Tratsch und Klatsch — vor etwa 1 Jahr
  • Seite :
  • 1
There are no replies made for this post yet.
Image

Jan Hennemann

Hauptstr. 64 08459 Neukirchen

Telefon

+49 1590 17 17 571

Sprechzeiten

Mo. - Fr.: 16-19 Uhr

Über den Retrokanal

Seit März 2022 gibt es den Retrokanal auf YouTube und ich hätte nie gedacht, dass sich der Kanal so schnell entwickelt. Umso mehr freue mich über die vielen informativen Kommentare und die netten Menschen, die diesen Kanal ausmachen. Die Videos werden meistens im Interview / Doku Style erstellt und sind gespickt mit Informationen rund um VEB IFA Erzeugnisse wie zum Beispiel den Trabant, Wartburg, W50 und hoffentlich noch viele weitere Oldtimer aus Ost und auch West.
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen hier im TrabantForum / Retrokanal nur Cookies die essenziell für den Betrieb der Seite notwendig sind. Wir binden auch YouTube Videos ein, was Sie auch ablehnen können, dann sehen Sie aber keine Videos auf der Seite. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich auch nicht mehr alle weiteren Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.