Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV |
|
Technik » 601er auf 1,1er??? |
Autor | Thema: 601er auf 1,1er??? |
Marko88
Beiträge: 3 |
Hallo, hat jemand schon mal nen 601er auf 1,1er |
Rudi
Beiträge: 1.595 |
Gäähhn!Suchfunktion!!!! |
MichaH
Beiträge: 1.061 |
Genau, das Forum wird bald geschlossen, bitte keine Fragen mehr stellen!!! Jetzt mal ohne gääähn, schau Dir einfach einen 1.1'er und nen 601'er an oder lade Dir bei Trabinet.de die Reparaturanleitungen für den 1.1'er runter, dann wirst Du das Vorhaben sicher schnell aufgeben! Ansonsten durchsuch wirklich mal das Forum, da war vor kurzem ein Beitrag, dort taucht auch eine URL von jemandem auf, der erst einen 353 Wabu-Motor und dann einen Polo-Motor in den 601'er verpflanzt hat, der kann Dir sicher alle Fragen beantworten! Hab die URL gefunden: [Bearbeitet von MichaH (29-04-2001 - 16:56)] |
trabifan2
Beiträge: 102 |
und warum sollte man einen Trabant 601 denn so vergewaltigen und ihn zu einem 1.1er umbauen? Wenn du schon ein ungefähres Aussehen von einenm gescheiten Trabi haben willst, dann kauf dir doch nen 1.1er und bau dem vorn den Kühjlergrill vom 601er hin. |
MichaH
Beiträge: 1.061 |
Hier weht ja ein Wind! Warum macht ein Trabi-Fan nen Trabant so runter? Schließlich kommt der 1.1'er auch aus Zwickau und gehört genauso zur Automobilgeschichte wie der Trabant 601. Kann ja jeder denken was er will, aber es muss doch keiner runtergeputzt werden! |
Marko88
Beiträge: 3 |
Hi, ich dachte ich bin hier bei Leuten mit verstand!!!! ich habe fast 20000 in ein 601er cabrio inwestiert,und jetzt soll ich das alles "weg werfen" und neu anfanen nur weil ich in meinem kleinen Baby ein bisschen mehr spit haben möchte?????? wohl`n witz oder MfG Marko |
Rudi
Beiträge: 1.595 |
...Leute mit verstand,wer hat denn das behauptet ?Nee,mal im ernst,wenn du mal genauer ins Forum schaust wirste da auch was finden. |
Professor
Beiträge: 1.648 |
Das ist schwierig, du musst die ganze vordere Bodengruppe wechseln, wenn deiner ab Bj.88 ist, sonst die ganze. es ist einfacher einen neues Cabrio zu bauen. |
|