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Technik » Kann mir jemand was über diesen Prototyp sagen? |
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Autor | Thema: Kann mir jemand was über diesen Prototyp sagen? |
Al Fu
Beiträge: 186 |
Also, gibt´s die Bücher auch zum Downloaden? Nein, aber Plaste, Blech und Planwirtschaft kenn ich von einem Freund, und ich finds ziemlich gut. Mal ne Frage zu den Büchern: Ich besitze |
Domski
Beiträge: 1.187 |
Kombinierte Bücher???? Du stellst vielleicht Anforderungen... Nee, da musst du dir schon alles schön einzeln zusammensuchen, aber ich denke mal das sollte das geringere Problem sein, weilwenn man erstmal nen Grundstock an Wissen hat, dann muss man auch nicht bei jeder kleinen Schraube guggen. Ist nur am Anfang etwas mühsamer! |
Al Fu
Beiträge: 186 |
ich schau doch nicht bei jedem blödsinn rein, ich wollt nur wissen ob es so ne universal anleitung gibt, die sich auf 6 und 12 Volt (meiner hat 12 Volt), Duplex und Simpley Bremsen und 23 oder 26 PS motoren bezieht. Also ´n Buch bei dem es wurscht ist ob man nen 65er oder nen 88er fährt, indem alles parallel erklärt wird... so meinte ich das! Und Bücher brauch ich keine wenn ich m Trabi Schraube... (höchstens einen Schaltplan) |
Domski
Beiträge: 1.187 |
Asso, nee nich das ich wüsste, das es sowas gibt.... |
Banane
Beiträge: 113 |
Hallo ich wollte nur mal eben schnell anmerken das die Sache ( Diskusion) langsam sehr langweilig wird!!!!!!!!!!!!!!! MfG Banane |
Al Fu
Beiträge: 186 |
Vielen dank Banane! Aber ich find meine Frage hat sich bereits erledigt! Danke, das ihr euch Zeit genommen habt mir zu helfen! MfG Al Fu [Bearbeitet von Al Fu (05-01-2002 - 17:51)] |
OldieKurt
Beiträge: 7 |
Nachdem nun viel über alle möglichen Bücher geredet worden ist, wäre ja interessant, ob einer die Zeit genutzt hat, mal nachzuschauen, ob dieser Pickup in einem davon zu finden ist. Ich glaube es eher nicht, eher könnte es sich um einen zu DDR-Zeiten entstandenen Eigenbau handeln. Aber vielleicht weiß es jemand doch genauer? |
Icke
Beiträge: 2.749 |
OldieKurt: Lese doch bitte alle Einträge! Daten zu diesem Pick-up finden sich im Typenkompass, Motorbuchverlag. Siehe Jabberwockey. Es ist also kein Eigenbau, sondern ein Prototyp von Sachsenring, welcher 1980 erbaut wurde. Die Ladefläche war aus Blech geformt (Wie informativ). Leergewicht 720Kg. Ausser den Maßen hat sich auch nix im Vergleich zur Grundversion des 601ers geändert.
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kupy
Beiträge: 7.303 |
Neuere Technik im Trabi erfordert auch ein neueres WHIMS, Alfi. Einfach mal logisch. In den neueren Ausgaben ist einfach nicht genug Platz für ALLES, also wurde dort des öfteren auf ältere Ausgaben ganz konkret verwiesen. Daß ein WHIMS zum Schrauben trotz einfacher TEchnik nicht überflüssig ist, wirst Du spätestens dann merken, wenn es um Momente, Anzugsreihenfolgen oder bestimmte Tips geht (z.B. daß die Schrauben der TRapezlenker, von Stoßi und Federgabel nur im eingefederten Zustand angezogen werden sollen u.ä.) Also: "Wer schreibt, bleibt" und wer liest, wird auch nicht dümmer! |
Deluxe
Beiträge: 14.007 |
Kurze Anmerkung von mir: Freut mich, daß Ihr Euch so angeregt über Bücher unterhaltet. Bücher sind schließlich mein Job und ich sammle auch privat alles, was ich kriegen kann zu unserem Thema. Muß ein wenig recherchieren, dann find ich auch nochwas über den Pritschenwagen. Aber: es wäre vielleicht ein wenig praktischer, wenn wir uns mehr mit den Fragen der Teilnehmer als mit deren Unwissen beschäftigen. Denn erweitern kann man sein Wissen allemal. Allerdings: selber Lesen und danach Fragen stellen ist natürlich besser als umgekehrt. Aber wir sind hier doch keine Erziehungsanstalt, sondern ein Trabiforum. MfG Euer Deluxe |
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