Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV |
|
Technik » Fliehkraftgewichte |
Autor | Thema: Fliehkraftgewichte |
Laessig
Beiträge: 257 |
Hallo und guten Morgen !! Bräuchte schnell und dringend eure Mithilfe. |
das moss
Beiträge: 7.651 |
die ganz alten 18 PSer hatten sie noch nicht..... |
Laessig
Beiträge: 257 |
Da er aber eine 51er Motornummer hat,müsste es ein 20 PS-Motor sein.Oder? Also hat er die Verstellung.Ist das richtig? |
Andre
Beiträge: 2.911 |
beim P60 wurde später auch mal mit blockierten Fkiehkraftverstellern experimentiert. kann also sein, daß hier jemand diese eigentlich nicht nötigen Teile einfach weggelassen hat.. wenn Dein Motor auch so startet, brauchste die Dinger gar nicht erst reinzubasteln! |
Laessig
Beiträge: 257 |
Also da ist gar nichts drin,einfach nur eine verlängerte Nocke,aber normalerweise muss doch ein 51er Motor sowas haben. |
das moss
Beiträge: 7.651 |
im Sept. 1960 wurde was am Zündzeitpunkt gemacht, ich würde also sagen das die 18er und 20er bis dahin eben keine gehabt haben..... warum nicht, gesehen hab ich es schon, ich hab auch noch ne UB Platte mit festgeklemmten Unterbrechern..... es wurde da viel gemacht, zumal die alten eh nicht so hochdrehen.....also, warum nicht? |
|