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Thema: GFK-Seitenschweller |
meisterB
Beiträge: 1.220
Registriert am: 08.08.2001
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geschrieben: 27.04.2004 20:15#
Sollen nicht für das Pappauto sein, sondern für mein Westbrumbrum. Da ist mal ein MZ-Motorblock reingegangen (üüüüüüübelste Delle). Nun meine Frage: Wie werden solche GFK-Schweller festgemacht??? Wenn es jemand weiß, oder ne Anleitung hat, bitte melden.
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blue601
Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001
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geschrieben: 29.04.2004 18:53#
kommt drauf an welcher schweller für welches auto... oft werden die aber nur geklebt
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meisterB
Beiträge: 1.220
Registriert am: 08.08.2001
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geschrieben: 29.04.2004 18:56#
@blue601 Danke, werde mir mal beim Tuner welche anschauen. Ist ein Arosa.
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blue601
Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001
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geschrieben: 29.04.2004 19:01#
was auch immer das ist, Die bessere Lösung ist die beule rausmachen und spätestens wenn du ihn gekauft hast siehste doch wies geht
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meisterB
Beiträge: 1.220
Registriert am: 08.08.2001
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geschrieben: 30.04.2004 08:01#
@blue601 Ja, die Beule wird auch ein wenig gezogen... Es ist nur wirklich n riesen Teil. Wenn ne MZ-Motorblock mit guten 60 Sachen auf den Schweller keilt, bleibt nicht viel übrig. Müßte warscheinlich n neuer eingeschweit werden. Ich versuchs so gut wies geht und versecke dann den Rest mit dem Kunstoffteil!
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X Men
Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003
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geschrieben: 30.04.2004 17:20#
Wie wäre es damit ein Ersatzblech einzuschweißen?? Ansonsten mit einem Spotter rausziehen!! Ist es nur der Außenschweller, oder hat der Innenschweller / Einstieg auch was abbekommen? Gruss
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blue601
Beiträge: 1.552
Registriert am: 17.03.2001
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geschrieben: 30.04.2004 18:30#
da er ja wohl kaum nen spotter hat ist die preiswertere Variante wohl das er sich mal nen "nagelschweißgerät" (keine ahnung wie das heißt) besorgt und die aufgepunkteten Nägel mit ner Beißzange rauszieht (samt beule natürlich ). so machen wir das sogar auf Arbeit (schwaben )
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Beppo
Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000
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geschrieben: 30.04.2004 18:43#
Die seitlichen Leisten an meinem Kübel sind auch nur aufgeklebt. Wenn ich mich richtig erinnere, mit ganz normalem KFZ-Silkonkleber, ist in so einer Patrone die man in eine Art Pistole einspannt. Ich kenne leider die genaue Bezeichnung nicht. Auf diesen Leisten hat sogar schon N66 während der Fahrt kurz draufgestanden und die halten heute noch
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blue601
Beiträge: 1.552
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geschrieben: 30.04.2004 18:47#
sikaflex hält gut, scheibenkleber auch. da findet sich schon was
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601 Uncrowned
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Registriert am: 23.12.2003
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geschrieben: 07.05.2004 22:14#
Und nach der Reparatur die Tür liegend mit Beton füllen und aushärten lassen. Dann passiert sowas nicht wieder
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