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Autor Thema: Trabant 1.1 vergaser Frage
Zoni

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Was muss an dieses Kabel ? Schubabschaltung ?

[Bearbeitet von Zoni (21-06-2011 - 14:54)]

heckman

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An das Steuergerät derselben. Das da ist das Kabel vom Drosselklappenschalter, das kommt an das gelbe Kabel, was zum Steuergerät geht. Das andere Kabel (schwarz gelb) vom Steuergerät geht zur Schnellstoppdüse ( rechts unter dem Gasblasenabscheider).
Zoni

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Notch ne Frage :

am Vergaser Sind zwei Anschluesse fuer Unterdruck und auf dem Stutzen seller auch.
Ein Schlauch gent zur Unterdruck Dose und die and ere and Luftfiltergehaeuse.
Ich Frage mich nun ob die an den Stutzen gehoeren (ich denke ja) und was kommt an die Unterdruckanschluesse fuer den Vergaser ran ?

heckman

Beiträge: 8.322
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löschen bitte

[Bearbeitet von heckman (30-06-2011 - 07:53)]

Zoni

Beiträge: 3.538
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Ja hab aber 4 Anschluesse, 2 am Stuzen und 2 am Veraser ?
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Eigentlich 5
Also nochmal frontal (nicht in Fahrtrichtung) erklärt:
Stutzen oben links: zur Luftklappe

Stutzen oben rechts: zum Stutzen unten links vom Vergaser

Stutzen unten rechts zum Zündversteller

Der 3. Stutzen unten gaaaanz rechts (abgewinkelt) geht selber wieder an den Vergaser.

[Bearbeitet von heckman (30-06-2011 - 08:05)]

Zoni

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So haben alles wieder montiert, Motor springt auch super an. Zuendung eingestellt.
Haben nun noch das Problem, das der Motor nicht runterregelt, laeuft bei ca 2000 Umdrehungen und geht nicht runter....

Haben aber nix am Vergaser verstellt vor dem Umbau....

Bocki01

Beiträge: 49
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Auch nicht, wenn Du mal einen Gasstoss gibst?
Liegt der Drosselklappenhebel am Leerlaufanschlag (-kontakt) an? Wenn nicht, dann liegts am Bimetall der Kaltstartautomatik (zu straff eingestellt) oder der Gaszug ist zu straff eingestellt.
Wenn ja, Falschluft (Sind vielleicht doch nicht alle Schläuche richtig angeschlossen?)
Zoni

Beiträge: 3.538
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Liegt defenitiv an der Drosseklappe, haben auch den Bimetall Kontakt in Verdacht.
Wenn man den Drosselklappenschalter leicht zurueckdrueckt regelt er schoen runter auf 850 u/min.

Werde den mal erneuern, kann icht schaden

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


So habe jetzt einen Weber Vergaser von nem 1.3er Wartburg hier liegen. Auf meinem ist momentan der Lizenzbau von den Berliner Vergaserwerken drauf.

Bei dem Weber fehlt allerdings der Draht (siehe Bild oben (rot) zur Drosselklappe.
Kann der ohne weiteres umgebaut werden ?

 

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