Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Nächste Seite »
Autor Thema: 10. ITT Anklam 2004
Adriano

Beiträge: 180
Registriert am: 03.06.2003


Für alle Frühaufsteher: Der Termin für das 10. Internationale Trabi-Treffen in Anklam steht schon fest: 19.-23.Mai 2004
Also: gleich in den Urlaubsplaner 2004 eintragen!
Marco

Beiträge: 360
Registriert am: 13.05.2002


danke, habs im Outlook eingetragen
Marco

Beiträge: 360
Registriert am: 13.05.2002


ups doppelt...

[Bearbeitet von Marco (04-06-2003 - 08:17)]

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Auch wenn wohl noch keiner weiß, was nächstes Jahr im Mai sein wird: wenn ich nicht gestorben bin, fahr ich wieder hin!
Adriano

Beiträge: 180
Registriert am: 03.06.2003


Hier nun der Veranstaltungsplan:

Mittwoch, 19. Mai 2004

* Anreise der Teilnehmer
* 20 Uhr Eröffnung des Treffens, bis 3 Uhr Party mit DJ Doppeldecker

Donnerstag, 20. Mai 2004

* 08 Uhr Frühstück im Festzelt
* 10 Uhr Wahl des schönsten Herrentags-Outfits und -Trabis
* 11 - 18 Uhr Herrentagsparty mit Spielen an der Außenbühne mit der Wahl der Miss- und Mister Trabitreffen
* 20 Uhr Ballonglühen mit Burnout-Show „Wer schafft den längsten Burnout mit seinem Trabant“
* 21 - 03 Uhr Party im Festzelt mit DJ Doppeldecker
* 23 Uhr Erotikshow mit Women- and Men-Strip

Freitag, 21. Mai 2004

* 08 Uhr Frühstück im Festzelt
* 10-13 Uhr Start zum 1/8 Meile Beschleunigungsrennen in 5 Kategorien:
- Trabant bis 26 PS
- Trabant bis 40 PS
- Trabant über 40 PS
- IFA Zweirad
- IFA Vierrad
* 11 Uhr Beginn der Bewertung in allen Trabant- und IFA Kategorien:
- 500er Original (Rili Originalzustand 500er)
- 600er Original (Rili Originalzustand 600er)
- 601er Original (Rili Originalzustand 601er)
- 1.1er Original (Rili Originalzustand 1.1er)
- Kübel Original (Rili Originalzustand Kübel)
- Tramp / Spaßkübel (Rili Tramp / Spaßkübel)
- Cabrio (Rili Cabrio)
- 2 Takter technisches / optisches Tuning
- 4 Takter technisches / optisches Tuning
- Umbauten vom Trabant
- IFA-Fahrzeuge Zweirad und Vierrad
- Trabant-Gespanne
* 14 Uhr Start und Einweisung zur 6. Insel-Ralley an der Außenbühne
* 15 Uhr Mannschaftstauziehen (5 Leute)
* 17 Uhr Boom-Car-Wettbewerb in 2 Kategorien: „Wer erreicht die höchste dB-Zahl“
-mit seiner Musikanlage
-sonstigen Krachern
* 19 Uhr Wahl der schönsten Vereins- und Clubfahne
* 20 Uhr Sieger-Ehrung im Festzelt
* 21-03 Uhr Disco mit DJ Doppeldecker und Video-Show
* 23 Uhr Live-Act mit TFP (Autos aus Pappe)

Samstag, 22. Mai 2004

* 07 Uhr Frühstück im Festzelt
* 08-12 Uhr Nachstellen des »Horch-Zeichens« für das Guinnessbuch der Rekorde
* 14 Uhr Aufstellung aller Teilnehmer zur Rundfahrt
* 15 Uhr Abfahrt zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam mit Polizeiunterstützung
* 19 Uhr Siegerehrung der Fahrzeuge in den Kategorien
* 21-03 Uhr Live-Konzert der Gruppe »Right Now« mit Autogrammstunde und Party
* 22.30 Uhr Riesen-Höhenfeuerwerk

Sonntag, 23. Mai 2004

Frühstück und Verabschiedung der Teilnehmer

Adriano

Beiträge: 180
Registriert am: 03.06.2003


Als Veranstalter möchte ich aus gegebenem Anlass die Gelegenheit nutzen, um zu Diskussionen/ Vorschlägen/ Kritiken der vergangenen Jahre ein paar Worte zu verlieren:
* Organisation:
Auch in diesem Jahr ist die Anzahl unserer Vereinsmitglieder nicht größer als 20! Hinzu kommt noch eine kleine Anzahl an Mitgliedern der „Haff Trabis“ und des „Trabantgeschaders Küste“ bzw. Einzelpersonen, die uns kostenlos und unverbindlich unterstützen. Weitere Unterstützung haben wir nicht. Durch diese geringe Anzahl an Ordnern kommt es einfach mal zu Engpässen. Für die Platzverwaltung z.B. sind zeitweise 2 Personen über 24h verantwortlich. Bei der „protect and serve“ –Truppe sind in den Nachtstunden rund um das Festzelt gut und gerne 20 Ordner im Einsatz. Und in der „Führungsebene“ ist es üblich, über 1 Woche jede Nacht ganze 3h zu schlafen, um den reibungslosen Ablauf zu ermöglichen!
* Quantität:
Wer mehrmals unser Treffen besucht hat wird festgestellt haben, dass es neben den (teilweise bemängelten) Standard-Veranstaltungen immer wieder Neues gab: verschiedene Rekordversuche (Cola/ Bier), verschiedene Bands (u.a. Knorkator), ein eigener Trabi-Treffen-Song, Beschleunigungsrennen, Ballonglühen, Boom-Car, Burn-Out,... Standard-Veranstaltungen wie Getriebeweitwurf sind zum einen notwendig, um die Teilnehmer über 5 Tage bei Laune zu halten und zum anderen werden sie auch von Euch gefordert!
* Qualität:
Was die einzelnen Veranstaltungen/Bereiche angeht, so sind wir jedes Jahr bemüht, Fehler zu beheben und Neues umzusetzen. Dies betrifft z.B. Platzverwaltung, Insel-Rallye, Fahrzeugbewertung. Und die verschiedenen Entertainer (Band, Feuerwerker), die in Hinsicht auf diesen Punkt auch ein wichtiger Bestandteil des Treffens sind, halten für Ihre gute Arbeit auch die Hand ganz weit auf!
* Entwicklung:
Durch kontinuierliches Aufarbeiten von Fehlern/ Verbesserungsvorschlägen ist unser Treffen (meiner Meinung nach) recht stabil geworden: Thema Sicherheit, Organisation, Durchführung,
* Preise:
Vergleicht man dieses 5-Tage-Treffen mal mit 3-Tage-Treffen muß man feststellen, dass die Preise identisch sind. Und für die einzelnen Veranstaltungen muß nichts extra bezahlt werden, was bei vielen anderen Treffen üblich ist.
Letztendlich bleibt mir nur zu sagen, dass wir es nicht Jedem recht machen können. In diesem Sinne: Vielleicht ist im 10. Jahr ALLES perfekt!!!
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


So wie ich Euch kenne, wird es wieder "Perfekt"

Bin auf jeden Fall wieder dabei.

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


...dabei
Marco

Beiträge: 360
Registriert am: 13.05.2002


...dabei
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


nur eine 601er Original-Kategorie? nicht BJ-spezifisch?

und was ich mich seit jahren frage, was is RILI?

Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


achso, dabei bin ich natürlich (bis auf das erste treffen war ich ja immer da) und toll wars auch bisher immer.
Andi

Beiträge: 3.836
Registriert am: 22.01.2001


@ Chris ich denke mir mal das "Rili" Richtline heissen soll

Ich wäre auch gerne dabei, doch ich kanns mal wieder nicht fest zusagen

Sandro TTA

Beiträge: 506
Registriert am: 06.08.2002


wir sind, wie schon die letzten jahre,auch wieder am start...
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Wenn nicht wieder etwas Schlimmes dazwischenkommt, sind wir 2003 natürlich DABEI. Wir freuen uns schon, nach 2 Jahren wieder da zu sein.
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


@chris baujahrspezifisch wurde eingeführt, weil sonst immer die alten fahrzeuge gewinnen. und du dann mit deinem bzw gunnar von den freitalern keine chancen hättet.
NOS601

Beiträge: 270
Registriert am: 19.03.2003


Aber Natürlich erscheinen auch wir. @Adriano...Was ist mit Beschleunigungsrennen,Fahrzeug:2-Rad,50ccm,Eigenbau...Kann ich da in der Kathegorie Trabant bis "40PS" mit Wertung starten..??oder Wo??? MFG
Adriano

Beiträge: 180
Registriert am: 03.06.2003


...vielleicht paßt Du ja mit Deiner Höllenmaschine in die IFA 2-Rad-Kategorie...
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


an denn... ich hole schon mal die warnweste
smithers

Beiträge: 54
Registriert am: 28.05.2003


Mann geil ey!
Burn-Out Contest!
Ich wollt eigentlich mit nem anderen Auto kommen, aber wenn das so ist, wird der Burner wohl nochmal fit gemacht!
Die Antriebe, die Antriebe...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Anne: eben, deshalb frag ich ja! Sicher is es berechtigt, wenn schöne alte 601er gewinnen nur da haben ja 'ne ganze Menge moderner 601er in ANK nunmal keine Chance. dashalb fand ich die Teilung in 3 Zeitepochen prima. (kam mir ja och gelegen ) ..und deine Anspielung auf FTL verstehe ich. is ja och gerechtfertigt

ich finde bloss keien Hinweis, daß diese BJ-Unterteilung wieder gemacht wird. ich gehe aber mal von aus..

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


".....geh davon aus das es so ist...." *sing*
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


... auch wenn es nicht interessiert, ich werd wohl auch versuchen zu erscheinen.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Urlaub wird auf alle Fälle beantragt, also: dabei
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Auch wenn "burn out" nicht meine Welt ist(neben den Antrieben und dem Rest der Technik tut mir auch der eine oder andere Reifen leid ) - wir sind, wenn´s der bestätigte Urlaubsplan demnächst hergibt, gerne wieder mit von der
!!! Anklam forever!!!

[Bearbeitet von standard (21-11-2003 - 19:31)]

Saxonier

Beiträge: 3.515
Registriert am: 10.09.2000


ich hab leider in unwissenheit des termins schon meinen urlaub nach ägypten gebucht und meine bessere hälfte reißt mir mit sicherheit den "A...",wenn ich den urlaub umbuche.außerdem sind hier in sachsen-anhalt gerade pfingstferien und meine 2 minimonster wollen ihren erzeuger auch mal außerhalb der werkstatt im sauberen zustand zu gesicht bekommen und sei es nur im urlaub
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Melde mich auch schon mal
Anklam ist immer wieder ein hoehepunkt.

Aber bitte beseitigt diesmal diese Abzocker Bullen die aller 5 km nen Blitzer aufgebaut haben

Wo finde ich denn Eure Rilis ?

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


die für die Originalen findest du hier:
www.original-trabant.de

die anderen obliegen mir nicht mehr, daher wirs du dazu nichts finden........

Alexxx

Beiträge: 673
Registriert am: 05.09.2001


Endlich mal ein Treffen, wo BurnOut offiziell sind
Da muß ich mir ja noch einen Satz Noträder ersteigern

@Adriano
>Und die verschiedenen Entertainer (Band, Feuerwerker), die in Hinsicht auf >diesen Punkt auch ein wichtiger Bestandteil des >Treffens sind, halten für Ihre >gute Arbeit auch die Hand ganz weit auf!
Leider auch die Entertainer am Straßenrand auf der An- und Abreise

[Bearbeitet von Alexxx (23-11-2003 - 11:21)]

das moss

Beiträge: 7.651
Registriert am: 20.03.2001


Halt! Die Grün-Weißen tun nur Ihre Pflicht! (natürlich nicht nur für den Innen- sondern auch für den Finanzminister)
Denkt also bitte auch alle im eigenen Interesse (die Gespannfahrer haben das Problem eher selten) das dies das Bundesland mit der höchsten Blitzerdichte bundesweit ist.


PS: für evtl. Umbauten haften wieder mal alle selber, wir können die Grün-Weißen eher nicht beeinflußen, und um Ärger zu vermeiden sollten alle darauf achten was StVO und StVZO zulassen......

pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


Hehe, und Zoni, denk dran, in Deutschland gibts was, das nennt sich AU, und die muß man sogar alle zwei Jahre machen! *staun*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz