Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: AHLUM WOHNWAGENTREFFEN
LACKY

Beiträge: 148
Registriert am: 14.04.2002


DAS WAR DAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL DAS ICH DORT HINFAHRE.MIR FÄLLT KEIN POSITIVER PUNKT EIN DAFÜR ZU SPRECHEN.DER "CAMPINGPLATZ" WAR
UNTER ALLER SAU.FÜR 32 EURO KANN MAN MEHR ERWARTEN.
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


ups, das klingt ja ziemlich sauer, aber kein Problem, dafür ist so ein Forum ja schließlich da, um seine Meinung kund zu tun.

Vor lauter Ärger hast du sicher ein neues Thema erstellt, aber auch das ist kein Problem, zum eigentlichen Beitrag einfach klicken
>1. Ahlumer DDR-Wowa-Treffen/2. QEK-Junior.de-Treffen

[Bearbeitet von Beppo (24-08-2003 - 19:01)]

HUGOzwei

Beiträge: 2.817
Registriert am: 26.01.2000


ich kann lacky nur zustimmen, denn positives fällt mir och nich ein, obwohl es anfangs vielversprechend klang. aber für 32 euro hatte auch ich viel mehr erwartet.

es war kein festzelt da.

man hatte für einen teil des eintrittsgeldes den besuch eines freilichtmuseums geplant, obwohl direkt um die ecke ein grenzmuseum war, welches wohl besser zum thema der veranstaltung gepasst hätte und wohl auch wesentlich interessanter war (haben wir dann auf unsere eigene kosten angeschaut).

die sanitären anlagen waren unter aller sau!

der campingplatz war irgendwie gar keiner, sondern ne wiese mit baustromkästen (glückwunsch an alle, die sich dort mal in urlaub hin verirren, denn das teil ist wirklich als campingplatz ausgeschildert).

die brötchen, die man morgens erwerben konnte waren zwar sonntag morgen frisch gekauft von uns, aber mit sicherheit bereits donnerstag morgen frisch gebacken worden.

und der kuchen sowie die 2 roster (die eine sorte hat selbst die platzkatze nich essen wollen) pro person habens dann auch net rausgerissen - stand irgendwie alles nicht im verhältnis zum eintrittspreis.

(das waren nur einige kritikpunkte)
die veranstalter des treffens (ifa- und trabiclub saw) sollten wirklich mal drüber nachdenken, ob sie den erwartungen der gäste gerecht geworden sind. immerhin kann man von jemandem, der jährlich am gleichen ort ein trabitreffen macht, etwas mehr erwarten.

alles in allem kann man sich schon ärgern, dass man "drauf reingefallen" ist. aber vielleicht waren wir auch nur verwöhnt vom ancampen in leipzig. hier war der organisator die qek-junior.de und der preis war um einiges geringer, der campingplatz super und vor allem gabs abends auch was, wo man sich zusammensetzen konnte.

ich fands auch lustig, dass man ziemlich oft aus den gesprächen worte wie "in leipzig beim ancampen war das besser" oder so ähnliche sachen mitbekommen hat.

in diesem sinne:
"warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah" - wir sehen uns vom 26.-28.09.2003 zum abcampen der qek-junior.de in leipzig am auensee. nähere infos auf www.qek-junior.de
vielleicht kommen ja auch welche aus dem saw-land, um mal zu guggen, dass man ein wohnwagen-treffen durchaus auch besser machen kann.

ps: bilder von ahlum gibts dann aber trotzdem noch auf www.trabi-hugo.de

Kralle

Beiträge: 61
Registriert am: 20.09.2001


Da muß ich meinen Vorrednern Recht geben. Hab noch kein Treffen erlebt, was so bescheiden war.

Kein Festzelt - man wußte ja nicht wieviele Leute kommen???

2 Stück Kuchen - obwohl man am Samstag nun sah wieviele Leute nun da sind ( kann man da nicht was nachkaufen?)

und dann die Aussage eines der Veranstalter, dass man wohl ganz gut mit den Finanzen dasteht durch das Treffen.

NIE WIEDER!!!!!!

 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz