Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 Nächste Seite »
Autor Thema: Für alle Frauen die sich nicht entscheiden können...
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


http://www.youtube.com/watch?v=W6PAXvnxVkA&feature=related
601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Alternativ könnte man auch Ingo empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=Hv8REZcFOgo
framaus

Beiträge: 4.316
Registriert am: 05.05.2007


Und was sagen eure Frauen dazu????
mfg fm
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


wenn ich könnte würde ich mir den passenden mann basteln, kann ich aber nicht
ne weile lang hab ich mich gefragt was ich verkehrt mache, inzwische stellt sich mir die frage, was machen die kerle falsch das sie sich meist ne traun (was sich dann viel später herausstellt). komisches volk. werde da auch wohl nie durchblicken.
es heisst ja frauen können sich nicht entscheiden was/wen sie wollen wenn mehrere potenzielle zur auswahl stehen. ihr kerle seit aber auch ne besser. aus eigenen erfahrungen habt ihr das ähnliche problem, nur das es meist um kilometer geht, oder kopf/herz sache, oder dinge die passiert sind als man noch dumm war, oder oder oder....
tja und eigentlich hab ich keine passende antwort dazu, also geh ich in die küche und backe mir den perfekten mann aus plätzchenteig. der rennt ne weg, hat keine stinkefüsse, rülpst und pupst ne, lässt den klodeckel ne offen, und beschwert sich nicht wenn ich ihn vernaschen will
Trabantfan

Beiträge: 754
Registriert am: 18.03.2000


Mann und Frau passen eh nur in der Mitte zusammen...

Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


quote:
...und backe mir den perfekten mann aus plätzchenteig. der rennt ne weg, hat keine stinkefüsse, rülpst und pupst ne, lässt den klodeckel ne offen, und beschwert sich nicht wenn ich ihn vernaschen will

Na, wenn Du solch ausufernde Ansprüche an einen Mann stellst, dann wunderts nicht, das Du nicht den richtigen findest.
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


na stell dir mal vor deine perle hätte diese eigenschaften. würdest du auch nicht angenehm finden naja gut manch einer steht drauf hihi

[Bearbeitet von Kampflaus (06-12-2009 - 13:18)]

heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Die Überschrift ansich ist schon übel...

@Trabantfan:
Frauen sind eben wie Gewehre.
Immer schön in der Mitte knicken und von hinten durchladen.

hieften

Beiträge: 174
Registriert am: 15.05.2005


@heckman
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


@heckman,

H. Simpson wußte es besser:

"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind zwei Meter hoch, 300 Pfund schwer, verbreiten Eiseskälte und ... oder nein! Eine Frau ist doch eher wie ein Bier! Schmeckt gut, sieht gut aus, und man würde seine eigene Mutter wegstossen, um eins zu bekommen! Doch bei einem bleibt es nicht! Man will noch eine Frau trinken!"

[Bearbeitet von pwb601 (06-12-2009 - 13:40)]

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


LOL

und außerdem:
einen Mann der nicht rülpst und pupst, nie den Klodeckel offen läßt und sich beschwert, wenn man ihn vernaschen will, nennt man mE "Frau"

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


ossi601s

Beiträge: 3
Registriert am: 17.08.2009


also lausi sei doch ne glei immer so negativ hast doch mich .......
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


bin doch nicht negativ, schnucki. ich nehms inzwischen sogar mit humor,weil es würde mich sonst fertig machen und ich brauch ne nochmal so einen zusammenbruch dieses jahr
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


Es gibt Männer, die sich beschweren, wenn man sie verführen will???
heckman

Beiträge: 8.322
Registriert am: 06.02.2005


Das wollt ich gestern schon fragen
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@kitty ...... ja
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Das kommt wohl immer auf die Frau an. Man(n) hat eben auch so seine Vorstellungen...
Christian K

Beiträge: 3.150
Registriert am: 27.04.2004


So ist es!
Die olle Verona Feldbusch zum Beispiel brauch bei mir nicht ankommen. Da bleibts bei mir in der Hose kalt.
Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


Ach, optisch ist Verona grad noch erträglich. Das Problem ist eher ein akustisches
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Demnach bin ich auf dem Wege zum idealen Mann:

Denn zwei Dinge erfülle ich schon:
Ich lassse nie den Klodeckel offen und beschwere mich auch nicht über Verführungsabsichten...

Allwissend

Beiträge: 248
Registriert am: 18.10.2001


Der Mensch muss sich in der heutigen Zeit zusehends immer häufiger verändern . Das passiert automatisch durch das Umfeld in dem er sich gerade bewegt( neue Freunde, neue und viel Arbeit,Stress , finazieller Art etc.)Das alles trifft auch eine Beziehung auf gewisse Art und Weise.Und manchmal ist es dann eben so , das das heile Glück von heute auf morgen einfach so den Bach runter geht.Keiner hat das je vorher beabsichtigt.Manche Dinge passieren da einfach. Es ist aber in vielen Dingen meiner Meinung nach Vertrauen was fehlt.Oder aber schamlos ausgenutzt wird.Die einen backen sich nun einen Mann,andere suchen weiter, und wiederum andere leben in den Tag hinein und haben null Angst vorm Weihnachten ohne jemand an der Seite
pwb601

Beiträge: 3.903
Registriert am: 07.10.2001


@kitty

ja, gibts. die sache ist ganz einfach die, wenn ich nicht will, dann will ich in dem moment auch nicht. das muß sie einsehen (tut sie ja auch )

Schumi

Beiträge: 3.544
Registriert am: 08.11.2004


@ Deli: Du rülpst und pupst? So unkultiviert hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


*lol* wenn deli im nächsten op artikel die wörter rülpsen und pupsen in einem satz unterbringt, dann kriegt er nen freibier von mir *fg*
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


JEDER Nensch rülpst und pupst gelegentlich (manch einer auch öfter ). Die meisten tun nur so, als täten sie´s nicht...
Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


was hab ich nur wieder angerichtet, typisch laus

mädels ihr schweift vom thema ab

kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


aha, also nur so zum festhalten, wenn männer nicht verführt werden wollen, dann wollen sie eben in dem moment nicht. sowas gibts, gut hab ich verstanden, wenn auch noch nicht so erlebt
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Könnte ja möglicher Weise auch etwas von der jeweiligen Frau abhängig sein...
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Tip für den Selbstversuch:

Man versuche, mal über 24h (oder wenigstens eine Wachphase von etwa 12-15h) jegliches Ausgasen völlig zu vermeiden.

CO2 im Magen zu bahelten, Methan im Darm.

Viel Erfolg!

Und erzählt ruhig mal, wie's während des Versuchs und am nächsten Tag so ging...(oder nicht mehr ging)...

Es gibt Gerüchte,
Dass Hülsenfrüchte,
In Mengen genommen,
Nicht gut bekommen -
Das macht ja nichts, Ich finde das fein!
Warum soll ich nicht auch mal ein Blähboy sein.

Heinz Erhardt

Seite: 1 2 3 Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz