Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Trabi gestohlen in Berlin
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


moin moin Leute, das ist nur eine kleine Hoffnung hier, aber falls jemand von Euch, der aus Berlin kommt, eine papyrusfarbene - optisch etwas heruntergekommene - Limousine (Bj. 1987, 601 S mit wenigen Extras und absolut original) sehen sollte (egal in welchem Zustand er sich dann befindet) - Kennzeichen ist bzw. war B-PD 6386 - so wäre ich über jeden Hinweis dankbar (m@il oder 0177/4862564). Das Auto gehört sozusagen zu meiner Familie und ist leider letzte Nacht unfreiwillig von seinem Parkplatz am Grazer Damm verschwunden. Ich hoffe nicht für immer :-(
Felix Jenak

Beiträge: 241
Registriert am: 23.03.2000


Was? So etwas gibt es immer noch? Dabei war Berlin für meinen Trabi bisher immer die sicherste Stadt, wo ich das Fahrzeug abstellen konnte- nie ist etwas passiert! Mein herzliches Beileid!
markus

Beiträge: 425
Registriert am: 17.02.2000


Trabi`s werden (wurden) doch am meisten geklaut. bevorzugt von besoffenen, zugedröhnten und anderen Idioten Die zu blöd sind ein anderes Auto aufzubekommen. und die grün/weißen Feunde nehmen das ja nicht mal ernst. Aber das ist wieder nen anderes Thema...
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


Ja, das gibts immer noch - dabei war das früher mal ne "gutbürgerliche Gegend" wo das Auto stand...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


hmm, ich kann leider och keine Hinweise geben und auch nur mein Beileid kundtun. Zu diesem Thema kann ich nur folgendes sagen wir haben ca. 40 Trabis bei uns im Club. Fast alle wurden noch nie durch unbefugte bewegt (aufgebrochen schon einige, meiner auch) Der einzige Pechvogel ist eine unserer Rentnerinen. über 70 Jahre, gehbehindert, Trabi-Fahrerin. Gerade IHR 87er 601er wurde schon 2mal gestohlen. Das erste mal blieb er auf einem Feld stehen, festgefahren und voriges Wochenende fanden die Diebe offensichtlich den Benzinhan nicht und blieben 2Ecken weiter stehen. Auf die Hilfe der Polizei konnte man sich natürlich nicht verlassen. Gerade unseren Rentnern muss sowas passieren.....wirklich ärgerlich.
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


den kopf müßte ma solchen leuten abhacken!!!
wer die finger an unsere autos legt (3xTrabi, 1xMossi), der bezahlt das mit dem leben, oder wenigstens mit schweren verletzungen! da kenn ich nichts!
mensch andre, du tust mir echt leid! aber ich werde die augen offen halten und bei bedarf nach dem knüppel greifen!
eure susi
Andre

Beiträge: 2.911
Registriert am: 23.04.2000


Danke für das Beileid, das Auto ist inzwischen gesichtet worden, wohl auch unbeschädigt... Is übrigens gar nicht offiziell meins (sonst hätte der auch ein PM als Kennzeichen und kein B), ich hab ihn im März verkauft weil er bei mir nur rumgestanden hätte, nun wird er wenigsten bewegt (und ich hab das Vorkaufsrecht für den Fall daß er mal wieder zum Verkauf ansteht...), aber er sollte eben nicht von Unbefugten bewegt werden.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz