Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV |
|
Trabiklatsch » 155PS 235Kmh Trabant G40 |
Autor | Thema: 155PS 235Kmh Trabant G40 |
DrTrabant
Beiträge: 63 |
Bei Mobile.de steht ein Trabi zum Verkauf(wenn der nicht schon weg ist). Wenns kein Fake ist, als kleiner Tip für Leute die 16500 DMchen über haben. Angebliche Technische Daten: Standort: Thüringen
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr |
kupy
Beiträge: 7.303 |
Im Vogtland fährt auch so einer rum mit 155PS. Ist ne Scirocco-Maschine drin. Das gibt es also. Allerdings ist sowas am 601er mehr als extrem... |
DrTrabant
Beiträge: 63 |
Also ich wenn ich das Geld hätte würde ich ihn sofort Kaufen. Es ist mein größter Traum diese Heini s die mich und meinen Trabi nur mit verachtenden Blicken würdigen einmal auf der linken Spur zu zeigen DAS DIE LEGENDE LEBT. Allerdings peile ich da mehr die 260 Stundenkilometer marke an damit dann auch diese abgeregelten BMW s Mercedes usw. einen letzten Blick auf meine Heckflösschen werfen können. Das ganze sollte dann dem original 601er möglichst nahe Kommen und zusätzlich mit Aussenlautsprecher der auf Knopfdruck Auferstanden aus Ruinen spielt versehen sein MFG Der Träumende |
kupy
Beiträge: 7.303 |
Ob dann so ein Gerät, beim dem fast nichts mehr Trabi ist außer die Optik, noch viel von der lebenden Legende hat??????? |
100ProzentLiiert
Beiträge: 120 |
auf der Autobahn mit 260 Sachen wird wohl kaum einer Deine Musik aus den Außenlautsprechern hören.Naja,ist ja auch nur ein Traum... |
Trabbifahrer
Beiträge: 587 |
*habenwill* |
Rex
Beiträge: 1.449 |
*zahlenmüssen* |
DrTrabant
Beiträge: 63 |
Nun ja Legende bleibt halt Legende und ist schliesslich ein erheblicher teil Deutscher geschichte.Auf die Form kommt es halt an. Der Otto normal AutoVerbraucher weiß eh nicht welch unkomplizierte Technik sich im standard 601er befindet. Schade,das Problem mit der Lautstärke zu realisieren ist wohl das geringste bei einem 260KMH Trabi. Heftig Träumend geh ich mal jetzt ins Bett..grübel... Formel 3 Chassis und Karosse... drauf...mmmmhhhh |
Michael Kastl
Beiträge: 326 |
*auchmitträumenwill* Ich nehm dann lieber den Motor dem Tatra 613 oder 603. Da ist sogar die Fahrzeugtypnummer fast die gleiche. Dann hab ich 'nen Luftgekühlten V8 auf der Rückbank liegen. Da bleibt mir ja sogar die Luftkühlung erhalten. Und die 170PS zu Bremsen dürfte kein Problem sein, denn der Tatra603 hatte auch bloß Trommelbremsen Ringsrum. |
|