Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV |
|
Trabiklatsch » Funktionen von Excel |
Autor | Thema: Funktionen von Excel |
seb
Beiträge: 863 |
kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muss, dass ich Telefonnummern eintippen kann ohne, dass die "0" davor verschwindet? Excel schneidet mir jedes mal die Null weg... Kann man das Adressbuch im Outlook in eine Excel-Datei exportieren??? Danke für eure Hilfe |
Beppo
Beiträge: 12.828 |
Bei Excel die betreffenden (oder alle) Zellen markieren, dann klick auf Format -> Zellen -> Zahlen -> und dann Text einstellen und OK klicken, das müsste dein Problem mit der 0 lösen. Mit Outlock kann ich leider nicht helfen. |
Uwe
Beiträge: 576 |
Excel: einfach ein " ' " vor die Zahl setzen, dann wird die Zahl Text behandelt Outlook (Express): --> Datei --> exportieren --> Adressbuch --> Text mit Trennzeichen --> Datei mit Excel öffnen (Dateityp alle Dateien) -->Trennzeichen wählen : voila Text ist in Excel in Spalten ausgerichtet |
seb
Beiträge: 863 |
DANKE das mit der Telefon-nummer hab ich schon mal hin gekriegt...Outlook muss noch warten...ist mir zu heiss heute *g* |
|