Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Sheriff im RX-8
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Am vergangenen Montag bin ich mit dem Trabant die Breslauer Straße in Nürnberg/Langwasser langgefahren. Auf Höhe Franken- Center mußte mir ein RX-8 Fahrer, zu seinem Ärger, die Vorfahrt gewähren, da ich auf der Vorfahrtsstraße war. Das gefiel dem Typen anscheinend nicht und so ernannte er sich selbst zum "Sheriff" der Landstraße. An der nächsten Ampel, die grad rot war, stellte er sich auf der zweispurigen Straße neben mich. Bei Grün fuhr er mit etwa gleicher Geschwindigkeit los, überholte dann und setzte sich, natürlich ohne zu blinken, direkt vor mich. Dann hat er die Bremse getreten und auf ca. 40 km/h abgebremst, mich also zum Bremsen genötigt. So ist er dann vor mir hergefahren. Ich bin dann sauer geworden, hab ordnungsgemäß den Blinker gesetzt, bin auf die linke Spur gewechselt und an dem Trottel vorbei. Anschließend hab ichauch ordnungsgemäß den rechten Blinker zum wieder nach rechts einscheren gesetzt. Das hat unserem "Sheriff" aber nicht gepasst und er hat Gas gegeben, ich bin grad noch vor dem Prolo reingekommen, fast wär er mir draufgefahren. Links konnte ich nicht bleiben, da das nach einigen hundert Metern eine Linksabbiegespur wurde.
Als die Schlange dann an der Ampel zum Stehen kam, scherte unser Dr. Besserwissi auf die linksabiegerspur aus, stellte sich großkotzig neben mich und seine eingebildete Tussi mit Kopftuch am Beifahrersitz, forderte mich zum Öffnen der Seitenscheibe auf.
Dr. Besserwissi, eine schleimige Schniegelsocke, blökte dann zu mir rüber "Ey, Ossi, im Westen gilt 50 in der Stadt"! Ich hab dann zurückgebrüllt, "Ey, Dr. BesserWESSI! Ich bin selber aus dem Westen und glaub kaum, daß Du Angeber hier die 50 einhälst! Außerdem hast Du mich mit Deiner Prolokarre zum Überholen genötigt, durch unnötiges Bremsen vor mir!"
Ich schrie rüber, daß er sich verkrümeln soll, sonst stopf ich ihm meinen alten Bromid- Feuerlöscher in den Rachen und dreh ihn auf.
darauf fuhr Dr. Besserwessi die Linksabbiegerspur entlang, drängelte sich wieder nach rechts und sorgte damit noch für Behinderungen, die ein verärgerter Fahrer ihm durch Hupen kund tat, weil er ihn einfach geschnitten hat.
Solchen eingebildeten Sackgesichtern sollte man die Löffel langzienen, das ist doch wirklich das Allerletze!!!
apollo11

Beiträge: 2.507
Registriert am: 25.05.2005


Inserat: Spende noch alte Feuerlöscher zu Bekehrung gegelter Spochtwagenfahrer.


Musst mal die Fresse von solchen Leuten sehen,wenn man die mit ner Pappe abzieht und er verzweifelt nach nem passenden Gang sucht um dran zu bleiben.
Egal.
Die lernens nie!

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Ich nehm den Löscher gern an, am besten gefüllt mit Nitroglycerin!
Spaß bei Seite, ich hab mir das Kennzeichen und die Visage gemerkt. Ich leg mir ne Kartusche Bauschaum in den Kofferraum, wehe ihm, wenn er mir erneut begegnet. So ein Auspuff ist schnell ausgeschäumt!!!

[Bearbeitet von Trabi Strietzl (18-12-2005 - 02:15)]

Thomy 601Universal

Beiträge: 330
Registriert am: 26.07.2005


Begib Dich lieber nicht auf solch niederiges Niveau. Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!(japanische Weisheit) Übrigens, ich bin noch an der Sache mit Deinem RFT Receiver drann. Meine Informantin geht am Montag wieder zur Arbeit.
Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Der hatte einen japanischen Wagen. Weisheit fehlte ihm wohl, er war eher primitiv, ein eingebildeter Stinkbock!
Dr Neslihan

Beiträge: 819
Registriert am: 15.04.2005


Gebe solch Vohaben niemals öffendlich kund. Auch wenn du es nicht ausführst, kann es einen bösen Boomerang geben. Wenn er das hier, aus welchem Zufall auch immer, ließt und ein richtiges A-Loch ist, schäumt er seinen Auspuff selber zu und Zeigt dich an. Hats alles schon gegeben. Zumal besagte Person auf dich ziemlich angep**** sein müsste, da du diese Runde scheinbar (verbal sowie verhaltensmäßig) gewonnen hast.
Jetzt weiß ich nicht, wie sich sowas in einer Großstadt verhält, aber hier auf dem Lande währe die Geschichte noch nicht zu ende. Hier sieht sich jeder jeden Tag und noch öfter. Da kann man dann problemlos Rache nehmen sobald sich eine günstige (Verkehrs-)Sizuation ergibt.

Mal ein beispiel, was passieren kann, wenn man zu voreilig einen Spruch reißt:

Ein ehemaliger Arbeitskollege (als Handwerker bei einem Kunden auf dem Bauernhof)schrie plötzlich ganz laut. "Hier ist alles Scheiße! Die Hütte soll man abbrennnen und alles von Grund auf neu machen. Dann könnte man hier auf vernünftig arbeiten." Mehr hat er nich gesagt.
Ein paar Wochen später klingelt es morgen sehr früh an seiner Haustüre. Zwei Polizisten staden dort. Er solle mit zur Wache kommen, da gegen hin dringender Verdacht der Brandstiftung vorliege.
Was war passiert? - Der Bauernhof war in dieser Nacht angefangen zu brennen. Nachweislich Brandstiftung. Zum Glück hatte mein Nachbar + Arbeitskollege ein sehr sehr gutes Alibi.

apollo11

Beiträge: 2.507
Registriert am: 25.05.2005


@TrabiStrietzl Ich glaube es wäre falsch,wenn man Dich als Wankelfan mit Ihm auf eine Schwelle stellt aber ignoriere folgendes einfach.

Der Mann war benommen,durch das Staubsaugermotorengeräusch seines RX-8
Die Alte kann nichts dafür.
Die hat noch versucht mit Ihrem Kopftuch sich von den Anwandlungen Ihres Herren abzuschirmen.

Naja und statt der Bauschaumattacke,kann es ja auf wundersamme Art geschehen,daß Ihm irgendwann ein Kartöffelchen im Auspuff wächst.

X Men

Beiträge: 865
Registriert am: 22.08.2003


Na Anzeige wegen Nötigung tut es auch, vor allem ist das besser!!

Aber beachte, man muss sich auch genötigt fühlen!!
Das heißt bei der Anzeige - Man hatte Angst um sein Leben, darum das man Todesängste austehen musste und so!

Trabi Strietzl

Beiträge: 3.045
Registriert am: 03.10.2001


Die waren zu zweit und ich allein. Eine Anzeige hätte da wohl wenig Erfolg, würd ich mal sagen. Die Kopftuchtante hätte sicher für ihren Schleimi gelogen. Die war ja ohnehin voll auf seiner Seite.
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz