Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
 
Autor Thema: Trabi mit spezieller Lackierung in/um Berlin gesucht
sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Hab eine Anfrage bekommen, wo ein Trabi mit "extravaganter" Lackierung für eine Veranstaltung im Meilenwerk am 9. Juli 2006 gesucht wird. Sind wohl bis zu 250€ oder mehr drin, wahrscheinlich je nach Verhandlungsgeschick. Allerdings soll der Wagen u.a. auch von Fremden gefahren werden dürfen. Ich hab mal die Anfrage mit drangehängt...

quote:
Nun sind wir auf der Suche nach einem Tarabant!

Wenn Sie uns hier weiterhelfen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar.

Das Fahrzeug sollte jedoch nicht konventionell sein, sondern extravagant lackiert (d.h. z.B. mit Grafitti o.Ä.).
Das Fahrzeug (inkl. Fahrer, bestmöglich mit Englischkenntnissen) wird 4 Stunden eingesetzt im Einsatz sein (von ca. 10:00 bis ca. 14:00 Uhr).
Dieses soll ebenfalls sowohl von den Gästen gefahren werden dürfen, als auch als Dekoration zur Verfügung stehen. Bei Anfragen müssen die Gäste auch vom Fahrer gefahren werden.

Bitte schicken Sie uns diesbezüglich ein Angebot (inkl. Ab- und Anfahrtskosten, Bilder, Bj. usw.) oder Kontakte des entsprechenden Besitzers.


Wenn jemand intressesiert ist bitte eine Mail an mich.

StefanONE

Beiträge: 239
Registriert am: 24.03.2004


Ich möchte zu bedenken geben, daß wenn man jemanden offiziel für Geld mit dem Auto chauffiert, braucht man einen Personenbeförderungsschein (siehe Taxiunternehmen). desweiteren muß der Kfz-Versicherung angegeben werden, daß das Fahrzeug vermietet wird. Kommt es zu einem Unfall ist man nicht versichert.

Gruß
StefanONE

601 Uncrowned

Beiträge: 4.632
Registriert am: 23.12.2003


Da die Veranstaltung aber im Meilenwerk - also quasi auf Privatgelände - stattfindet, kann man davon ausgehen, dass man dort auch keinen P-Schein braucht.

Ich brauch ja, wenn ich mir Leute zum Saufen einlade, auch keine Schankerlaubnis

sa4_one

Beiträge: 767
Registriert am: 16.05.2004


Wird sich denn keiner finden?
Aber es gibt eine kleine Entschärfung:
denn wie ich erfahren habe, sollen die Gäste wohl doch nur als Beifahrer mitfahren dürfen, die gute Frau hatte sich ein wenig falsch ausgedrückt...
 

Springe zu:

Impressum | Datenschutz