Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV |
|
Technik » Lackierung Standard, 80er Jahre |
Seite: 1 2 « Vorherige Seite | |
Autor | Thema: Lackierung Standard, 80er Jahre |
wilhelminus
Beiträge: 1.980 |
Wow, Icke, was für ein Gruselbild. Leider haben die alten runden Bretter oft zu viele Bohrungen aufzuweisen... Meine Beobachtung: Die Vielfalt der späten Modelle ließ zunehmend nach. Mittlerweile kenne ich zwei einfarbige endachziger deluxe-Modelle (einer davon ist mein Eigentum ). Und ein Standard-Modell mit glattem Armaturenbrett habe ich vor etwa einem Jahr auch mal gesehen. Aber die Verbindung von altem Armaturenbrett und Wippenschalter wird es wohl nie gegeben haben.
|
standard
Beiträge: 19.357 |
Mit Sicherheit nicht...nur nachgefriemelt eben... |
Porschekiller
Beiträge: 2.220 |
Heute hats mir fast das Herz gebrochen. Auf dem Schrottplatz an der B172 Dresden - Pirna war der Schrotter gerade damit befasst, eine champagnerbeige Limousine S deLuxe, 11/87 mit Totalschaden zu zerlegen. Der wurde vor dem Chrash gerade erst frisch poliert, wie es aussah. Da war aber nichts mehr rettbar auf den ersten Blick. Nix Rost, nix verbraucht. Aber weiter hinten stand ein noch nicht mal lange abgemeldeter Kombi. Standardausführung in Blau, Hycomat und sah auch noch nicht verbraucht aus. Gut, der Lack ging schon in ein dezentes Grau über, aber keine Kratzer, kein Rost, kein von außen feststellbarer Lochfraß. Das Teil muss gerettet werden! Ich kann nicht, da ich selbst keinen Platz habe. |
Seite: 1 2 « Vorherige Seite | |
|