Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: armer chris601!!!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Wenn wir uns hier erst mal über die verschiedenen Techniken unterhalten is sowieso alles im Eimer *g*
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Ich sag ja kupy,
es gibt auch noch andere Dinge neben (unter) dem Trabi.
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


"Neben" und "Im" ist schon o.k.. Aber "unterm" Trabi??? Doch wohl höchstens, wenn er auf der Grube steht. Ansonsten hat man ja nicht mal alleine darunter Platz.:-)) Oder ist Little etwa Vertreter für Slimfast.:-)
100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


Dafür, dass es eine rein hypothetische Frage war, ist die Resonanz doch recht hoch....also ich bin dafür, dass ein Krümmer geworfen wird. Vorschalldämpfer sind so ölig!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Womit sich mal wieder zeigt, daß auch Trabi-Fahrer dem BILD-Zeitungs-Phänomen erliegen...
Ein Vorschalldämpfer hätte den Vorteil, daß er grob der Form eines eingewickelten Kleinkindes (Anno 1920, heute sieht niemand mehr so aus) ent- und damit tief die Psyche des künftigen Elternpaares anspricht. Das Loslassen/ Hergeben wird für die Pubertätszeit somit schonmal geübt.:-) Der Krümmer hat allerdings den ganz entscheidenden Vorteil, daß er sich so mit Blumen verkleiden läßt, daß niemand ihn bemerkt (es sei denn, man achtet auf den verkrampften Arm der Braut) und es somit eine kollektive Belustigung durch den Fangversuch der Zielperson gibt, wohingegen diese die allgemeine Freude womöglich danach nicht mehr so recht zu teilen vermag. :-)
Purzel

Beiträge: 3
Registriert am: 10.02.2000


Also als Nicht-Trabi-Fahrer meld ich mich hier auch mal zu Wort!
Werd ich denn och zur Hochzeit eingeladen? Oder darf man da als 4-Takter ne mitfeiern?
Ich meine man kommt ja ne ran an Trabi-Fahrer so bald man selbst keinen fährt, also frag ich mal hier an!
Werd mir wohl doch einen zulegen müssen sonst werd ich ja eh ne akzeptiert oder?
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


echt kirschig!
ich kugel mich immer über eure kommentare!
ich glaub schon Purzel das du dir da einen zulegen müßtest, aber trabi fährt man aus überzeugung, aus liebe und aus leidenschaft!
und nicht einfach so!
denk ich mal, oder was sagen die eingefleischten trabifahrer dazu?

eure susi

Purzel

Beiträge: 3
Registriert am: 10.02.2000


Hm, warum hat man nur als Trabifahrer eine reelle Chance eine Trabifahrerin für sich zu gewinnen? Ist doch gemein das davon abhängig zu machen!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


F A L S C H ! ! !
Man hat kaum eine Chance! Fahre seit über 4 Jahren Trabi. In dieser Zeit hatte ich insgesamt 6 Monate eine Freundin, die beide keine Trabifahrerinnen waren (zugegeben, in der Szene kennengelernt!) Ne richtige überzeugte Trabifahrerin, die auch noch Solo ist und einigermaßen gut aussieht ist in der Szene SEHR SELTEN, quasi vom Aussterben bedroht! Gemeinheiten machen wir nicht! ;-)
Purzel

Beiträge: 3
Registriert am: 10.02.2000


Ich hab in den letzten Jahren auch keine Freundin gehabt! Doch nu lernte ich eine kennen, eine Trabifahrerin wie sie keine bessere sein könnte! Nur das ich halt kein Trabi fahre! Doch nun hab ich das Gefühl das stört sie, obwohl ich nie was gegen ihren Trabi gesagt habe!
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ohje...
elko

Beiträge: 28
Registriert am: 21.09.1999


Eine Person, die mich nicht mit Trabi akzeptiert, wird auch von mir nicht akzeptiert. Aber ich würde bestimmt nichts davon abhängig machen, ob jemand einen Trabi hat oder nicht. Mein Frauchen sollte aber wenigstens meine Leidenschaft ein bisschen teilen, weil die ja auch in eine Beziehung gehört (Und das nicht nur in Bezug aufs Auto!!!!)!! Gelle?

Ich glaube aber nicht, dass sie sehr davon erbaut sein würde, wenn ich ihr meinen Krümmer an den Kopf. Egal, ob mit Blumen oder ohne......

elko

Beiträge: 28
Registriert am: 21.09.1999


"werfe"......(Ups, vergessen! *fg*)
100ProzentSolo

Beiträge: 77
Registriert am: 21.01.2000


Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich trabantsusi in der vorletzten "Supertrabi" gesehen -mit ihrem Trabi, und ich finde, sie sieht süß aus. Hiermit wäre der Beweis erbracht, dass es auch Trabi-Fahrerinnen gibt, die ansehnlich aussehen und auch noch solo(?) sind....*denDaumenzuChris601zeig*
Felix Wolter

Beiträge: 19
Registriert am: 15.09.1999


Tolles Flirt-Forum, wo der Frauen- zum Männeranteil ca. 1:33 beträgt. Ist das etwa ein Zeichen? Aber es muß doch wirklich mehr Damen in der Szene geben...
HAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOO, wo seid ihr???
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Die Susi hatte mir mal Bilder von sich gemailt. Soll ich sie mal reinstellen?


Als ich noch kein Geld hatte und deswegen mit meinem billigen Trabi solo im Autokino war (Jahre her), kam ein Typ mit einem knallgelben Kübel ins Kino gefahren und hatte drei geile Blondinen im Trabi. Da wurde mir die Lösung für ALLE meine Probleme bewusst.
Jahre später kam ich dann mit meinem eigenen coolen Kübel mitten im Sommer auf eine Party und lernte meine Freundin kennen. Die war allerdings von meiner obergeilen Pappe überhaupt nicht beeindruckt.
Voll frustrierend, sag ich Euch.

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Genau darüber solltest Du hochgradig froh sein, Little! Was nützen die tollsten Blondinen, wenn sie sich nur von Oberfläche beeindrucken lassen??? Der erste Rost, der erste tiefere Eindruck (und seine Ecken und Kanten und schwierigen Seiten hat ja wohl jeder), und schwupp, flattern sie zum nächsten. Liebe sollte schon in die Tiefe, quasi unter die Haube :-)) gehen. Auch die hübscheste Schüssel bleibt leer, wenn nichts drin ist. Ich sprech da aus zutiefst angeknackster Enttäuschung (Duroplast am Fahrer läßt sich eben schlecht ausbeulen *seufz*)...
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


...wow...das ist so poetisch...*grins*
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


...so wie das hier klingt sind wir Trabifahrer wohl alle arm dran - also irgendwas macht ihr falsch...habt ihr den Trabi auch in der Disko mit drinnen? Oder warum klappt das nicht?
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


*rätselgrübelnachdenk* Besser arm dran als Arm ab... :-(
Immerhin gibt es ja noch seltene Ausnahmen. Aber nichts daß Little jetzt wieder "ätsch" sagt :-)!
Aber mal ehrlich: Welches Mädel außer Susi begeistert sich heute denn wirklich noch für einen Trabi und dessen Fahrer???
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Kann daran liegen, daß einige Trabifahrer sich vom Golffahrer nicht wirklich unterscheiden.
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Doch ...vor allem durch die Sitzposition ...Ist euch schon mal aufgefallen das es Golffahrer alle Probleme mit schiefen Rücken haben müssen? Sitzposition schräg über dem Schaltknauf hängend ein Arm am Lenkrad...die Armen
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Stimmt, der typische Golffahrer sitz völlig schief im Auto. Ausgangssituation: gekürzter, Schalthebel. kleineres Lenkrad, viel zu weit nach hinten verstellte Sitzlehne. Da die sich sowieso nicht anschnallen (es sei denn der Hosenträgergurt drückt..) sitzen die leicht nach vorn gebeugt im Golf, da jetzt der serienmäßige Arm (im D&W Katalog gibts noch keine Verlängerung) nicht bis an den kurzen Schalthebel (meist mit 'ner Billardkugel oder Alu verziert) reicht, hängt der Oberkörper (meist mit BaseCap oben drauf) völlig schief im Auto. (Mützenfahrer sind übrigens das Gegenteil der Hutfahrer). Die Zigarette im Mund und die blonde Beifahrerin gibt meistens noch den Rest zum Image... Auf so eine Beifahrerin kann ich übrigens verzichten. Die hat nach spätestens 2Wochen So'n Golf-Tick in der Platte, dass man die nie wieder hinkriegt... *ggg*

[Bearbeitet von Chris601 (29-02-2000 - 17:51)]

trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


Ich bin voll Eurer Meinung!
glaubt ichr echt das ich da die einzige bin!
auf jeden fall lieb ich meinen trabi über alles, und tu alles mögliche für ihn, auch wenn ich vielleicht noch viel lernen muß!
aber ich denke von euch kann man sehr viel lernen!
ich freu mich schon total auf den 3.3., denn da fahr ich zum chris!
vielleicht gibt es ja jemanden der so eine trabiverrückte, wie ich eine bin haben will!

eure susi

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Ich glaube, Susi, Deine letzte Frage beantwortet sich da vielleicht doch gerade von selbst.. (hihi) :-)
Ein paar Zwillings-/ Drillings/ ...schwestern ähnlicher Veranlagung hättest Du aber ruhig haben können!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Ich sollte besser lesen! Das war ja doch wohl keine Frage, sondern mehr eine fragende Feststellung! Macht nix, gute Fahrt dann!!!
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Was ist denn am 3.3.?
Sind wir da etwa alle bei Chris eingeladen???
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Nee, laßt uns ma alleine *g*
Vorgeschichte: Münster ist die Partnerstadt von Mühlhausen. Unser Club wurde zum Rosenmontagsumzug in Münster eingeladen. (Um den Wessis mal zu zeigen, was wir alles können) *g* Leider ist die Teilnehmerzahl auf 10 Autos und 20 Leute begrenzt. Ein großes Fest können wir alle zusammen also erst in Anklam feiern. Ich hoffe, euch dort alle kennenzulernen!
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


nu klar!

dann machen wir in diesem nest mal richtig stimmung...

Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


Also bei uns im Club gibts genug Mädels die Trabi-verrückt sind. (Glaub ich zumindest!) Und was habt Ihr gegen Golffahrer? Die können doch nicht dafür keinen Trabi mehr abgekriegt zu haben! Ausserdem hab ich ja auch nen halben Golf (1.1er)
Hab ich hier was nicht mitgekriegt oder bahnt sich hier die erste Internette Hochzeit zweier Liebhaber eines seit 41 jahren existierenden Kultgegenstands an?
Hightech meets Kult! Geil! See you soon
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz