Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: armer chris601!!!
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


na klar chris!
ich knuddel dich und hohl jetzt deine wischerblätter!!!
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


*hmmm* *brummel*
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Und kupy klinkt sich aus dem Flirt-Forum jetzt wohl besser aus (*schluchz*). Soviel Liebe und Glück sind ja kaum noch auszuhalten (*heul schneuf*). Ich wünsch dem jungen Paar, selber nunmehr scheidend (man achte auf die Poesie!:-)), immer mindestens einen lichtspendenden Zündfunken in dunklen Zeiten und allzeit die Kraft der zwei Kerzen!!!
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


hallo ihrz!
nee kupy bleib hier deine beträge sind immer sehr wertvoll und sehr witzig!
bitte bitte hierbleiben!

eure susi

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Oh Susi, wie soll man denn das Liebesgeflüster mitzuerleben (als Opa, alt und von aller Weiblichkeit an der Seite verlassen) ohne die Krise zu kriegen, aushalten (*jammerjammeraberdennochhärtezeigend*), wo nur der treue Trabi sich in harten Zeiten als ein wahrhafter Freund erweist??? So sei jedoch unbesorgt, als Ritter der zwei Takte (derer es, verborgen zwar, doch so wenige nicht gibt) scheide ich ggf. doch nur aus dem Flirt-F., nicht aus dem Ganzen. Immer sei des guten Rates gewiß, solang der Technik Tücken Dein fragend Herz bewegen (und der Geist des Ratgebers nicht des Schwachsinns Opfer wird)!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Na, wie jetzt? Habe ich das Forum etwa abgewürgt? Los, nun flirtet doch mal endlich wieder weiter!!!
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Aha, so einer is kupy! Erst sich rausklinken und dann lauschen *ggg*
Ich fürchte, daß ich diche mit diesem Eintrag völlig vertreite...

Susi: ICH HAB DICH LIEB! Ich freue mich, daß du mich doch schon MORGEN (!) besuchen kommst. Bis Fr. Abend, chris!

kupy: jetzt besser? *bg*

ANNA

Beiträge: 14
Registriert am: 24.02.2000


Diese Mails zu lesen ist ja megalustig und ich finde es toll, dass sich Susi und Chris gefunden haben. Vielleicht ist ja auch noch ein Trabifahrer für mich frei ...?! Ich fahre nämlich auch Trabant aus Leidenschaft, so wie Du Susi, und liebe es auch an ihm "herumzufriemeln" bzw. ihn auf Hochglanz zu polieren ... Leider teilte mein Ex-Freund diese Leidenschaft nicht mit mir und somit bin ich jetzt wieder solo. (Das war natürlich nicht der einzige Grund für diese Trennung!)
Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir im Trabi-Cabrio, sobald die Sonne wieder scheint, ins Grüne oder auch ins Blaue zu fahren ...!?
Euch Beiden, Cris und Susi, wünsche ich viel Glück und gebt rechtzeitig den Verlobungs- bzw. Hochzeitstermin bekannt. Das werden Riesen-Partys!!! Bye-Bye
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Hey Anna!
Ich fasse es ja nicht! Es gibt tatsächlich noch mehr von Euch ?!!! Wo habt ihr euch die ganzen Jahre versteckt? Wie du siehst, wimmelt es hier nur so von einsamen Trabi-piloten.... und spätestens dein Eintrag wird dich mit Mails überhäufen. Ich hoffe, daß du dich auch bei den einschlägigen Trabi-Treffen wie Anklam, Zwickau und Mühlhausen auch mal sehen lässt!
Freue mich schon drauf. Chris601

SUSI: FREUE MICH AUF MORGEN ! ! ! ..und auf die nächsten Jahre ;o)

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Ja, Ja Ja..
endlich geht´s weiter. Wurde ja schon fast langweilig ;-)
Anna, mit dem Cabrio kann ich Dich leider noch nicht beglücken, aber vielleicht finde ich ja bis zum Sommer eines, oder, falls Du selber stolze Besitzerin deines solchen Gefährts bist, stehe ich selbverständlich für Ausfahrten zur Verfügung. Bringe dann auch den Picknickkorb mit.
Chriss und Susi: treibt´s unterm Trabi nicht
zu bunt...

CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Da war der Chris schon wieder schneller *grummel*
ANNA

Beiträge: 14
Registriert am: 24.02.2000


Hey-Hey, danke für die schnelle Antwort ... Also Casi, ich besitze selbst ein Trabant-Cabrio, Du mußt also keins besorgen. Aber das Angebot mit dem Picknickkorb nehme ich gern an. Mit was für Leckereien füllst Du diesen denn!?
Auf den einschlägigen Trabi-Treffen bin ich selbstverständlich dabei. Für Anklam kann ich das zwar noch nicht zusichern aber Zwickau ist ein "MUSS" naja und sonst schau ich mal, was mein Terminkalender noch so hergibt ...
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


huhu anna!
find ich super das du dich jetzt hier mit reingeschrieben hast das gab gleich neuen wind!
danke für die glückwünsche!
auf die nächsten jahre!!! klar doch!!!
klar geben wir das rechtzeitig bekannt *zuchriszwinker*!!!
hey CASI klar tun wir das, ist doch mal was anderes! *frechgrins*
JUBEL ICH FREU MICH JA SCHON SO AUF MORGEN!!!
ich hab dich lieb chris!
deine/eure susi
ANNA

Beiträge: 14
Registriert am: 24.02.2000


Muss Liebe schön sein ...!!!
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Weia, das ging ja schnell....
Werd nachher schon mal schnell den Picknickkorb besorgen *riesigfreu*...
Anna, in welchen Teil der Republik muss ich denn Reisen, falls Du nicht im schönen Westfalen picknicken willst ???
Um keine völlige Bauchlandung zu bringen, könntest Du mir ja evtl. mal schreiben, was Du gern magst, werd mich dann danach richten. (Hab mit der Befüllung von Picknickkörben schon mal die sog. A...Karte gezogen..)
In Anklam und Zwickau werden wir auf jeden Fall auftauchen. Des weiteren sind Altenburg und Gotha geplant. Aber schaun mer ma.
ANNA

Beiträge: 14
Registriert am: 24.02.2000


Ich bin aus Sachsen, wo angeblich "die schönsten Mädchen wachsen ..." - Was in den Picknickkorb sollte!? Vielleicht ein franz. Baguette, Weintrauben, ein guter Wein, leckerer Frischkäse, Corny-Müsliriegel, ...Was meinst Du dazu, bzw. der Rest, der sich an diesem Forum beteiligt!? Geschmäcker sind verschieden!?
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Und nicht vergessen: die Kinderschokolade! Die kleinen Geschwister sollte man aber dann doch lieber zuhause lassen.
Aaah ja, und dann gibt es da gerade noch die aktuelle Werbung für so einen Kinderriegel, in dem eine knusprig-junge und modelhafte frischgebackene Fühererscheininhaberin etwas geistesschwach-klischeehaft mit ihrem Freund ausfährt. Zu viel von dem Zeug aus diesem Hause sollte man dann wohl doch besser nicht knabbern :-)
(Ich Trottel, da diskutiere ich doch schon wieder hier mit...:-))
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Kupy´s Bemerkungen sin einfach nicht zu toppen... *schlapplach*
Der Inhalt des Korbes hört sich schon sehr vielversprechend an... Ich werd mir da noch das ein, oder andere einfallen lassen. Brauchen wir jetzt nur noch ein Wochenend und schönes Wetter... *denwettergottanbetend*
ANNA

Beiträge: 14
Registriert am: 24.02.2000


Danke Kupy, die Kinderschockolade hätte ich fast vergessen ... Glücklicher Weise muß ich mir um kleine plagende Geschwister keine Gedanken machen, da ich die Jüngste aus unserem Hause bin ... Meinen Führerschein habe ich allerdings schon vier Jahre und meinen Trabi auch ...
Susi und Chris, ich wünsch Euch für morgen ein paar schöne gemeinsame Stunden ... Bye-Bye
Morschel

Beiträge: 130
Registriert am: 26.12.1999


Da guggt man mal ein paar Stunden nicht ins Forum und da passiert schon wieder sowas...
Und wer macht jetzt mit mir Picknick?
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Na Morschel, da mußt Du eben mit mir vorlieb nehmen.
Ich hab mich jedenfalls gerade köstlich amü...
Hätte auch nicht gedacht, daß heute hier soviel passiert.
Aber so richtig traue Ich A.N.N.A. nicht.
Bestimmt ist das ein Kerl (Golffahrer), der sich jetzt den Bauch vor Lachen über uns vereinsamten Trabifahrer nicht mehr halten kann. Wo, aus Sachsen, kommst Du denn genau her?
Kannst Du mal ein Bild schicken?
CASI

Beiträge: 1.551
Registriert am: 26.11.1999


Mal schaun, was da noch so passiert...
Der Abriss nach dem Beitrag von Kupy hat mich auch ein wenig irritiert, dann das Cabrio... etc. Hab an die Adresse mal ne Mail geschickt. Was passiert . . . - demnächst hier !!!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Achtung, Weiblichkeiten! Nicht auf Littles Masche mit dem Bild reinfallen (*ggg*)... So fängsts dann an...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Danke Anna, für die Wünsche.
Gemeinsame Stunden? Ja, so viele werden das nicht werden. Wir werden sicher gleich ins Bettchen springen (klingt gut, gelle..)
nee, mal im Ernst: Susi ist sicher erst so gegen 23:00 Uhr in MHL. Und da wir beide sehr früh aufgestanden sind, werden wir Fr. sicher nicht mehr so viel unternehmen. Aber wir ha'm ja noch den Sa. und So. ICH FREU MICH DRAUF !
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


kupy: Little's Bild ist eher das Ende als der Anfang! *g*
Little: hab' ich auf deinem Foto richtig gesehen, daß du den Ohrring rechts trägst?
Little

Beiträge: 1.815
Registriert am: 04.09.1999


Klar Chris, wie wärs...???
Zur Aufklärung: Ich hab vor kurzem ein Bildchen von mir per Rundmail versendet.
Und man erzählt sich hinter vorgehaltener Hand, daß Schwule den Ohrring rechts tragen...
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Little: Du weißt ja: Links ist cool, rechts ist... *g*
Hat mich nur etwas verwirrt, deshalb hab ich gefragt. In meinem linken Ohr hängt ein Trabi. Hat die rechte Seite einen tieferen Hintergrund bei dir?
trabantsusi

Beiträge: 931
Registriert am: 11.11.1999


hihi der little!
bist du eigentlich wirklich so kleen?
man leute heute is freitach!
chris ich komme!

*voraufregungfastumfall*

deine/eure susi

kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Na, das kann ja was werden... Sollen wir MHL mal schon weiträumig absperren und evakuieren??? :-)
Wann fährst Du denn los, Susi? Damit ich dann nicht gerade durch MER fahre und Dir im Wege steh (hast ja ohnehin nur Augen für Chris, nicht daß ich dann nach einem "Huch, war da etwa was"-Moment in der Spur Deiner Opfer liegenbleibe, abgedrängt, übersehen, am Boden zerstört, in die Pfütze geschubst... :-)
Jaja, heut ist Freitach... Mir dagegen gruselts schon...
Gute Reise, schönes WE und so weiter!
kupy

Beiträge: 7.303
Registriert am: 11.10.1999


Nein, ich meine natürlich nicht, Du könntest nicht Auto fahren! Ich hab nur meine Sorgen, Du könntest jemananden übersehen in Deinem "kritischen" Zustand, hihi:-)...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz