Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Singles
Porschekiller

Beiträge: 2.220
Registriert am: 04.12.2003


Das ist wie mit dem Paarungsverhalten der Pandabären.
Na ja, die haben doch aber nie wirklich Lust.
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Gabriel: ich finde es gerade andersherum. Gerade in den Wintermonaten ohne die vielen Stadtfeste, Veranstaltungen etc. fällt es selbst den eingefleischtesten Singels plötzlich auf, das "etwas" fehlt.

@Joey_A: Frischfleisch? Vielleicht sollten wir die Börse um eine Rubrik erweitern.

/edit: wird behoben

Aber ich hab nischt gemacht und bin völlig unschuldig daran.

[Bearbeitet von Frankenstein (28-01-2007 - 18:53)]

Gabriel

Beiträge: 1.188
Registriert am: 14.06.2003


@Elfriedewilli, weißt, ich bin da seit Jahren nich mehr so auf dem Laufenden hab ja nur laut gedacht... , da fällt mir aber der Spruch eines Kollegen ein, den wir mal fragten, ob er nun ne Freundin hätte. Er meinte nur ganz trocken:
"Wenn ich nen Liter Milch will, kauf ich mir doch auch keine ganze Kuh!"
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Gabriel: wobei wir dann wieder bei den Themen einige Beiträge weiter oben wären ...
Gabriel

Beiträge: 1.188
Registriert am: 14.06.2003


@Elfriedewilli, um noch mal Deinen Beitrag mit dem "was fehlen" aufzunehmen, bist also sozusagen der Meinung, wenn man nach all den Festen, Veranstaltungen wieder nüchtern ist, fällt den Singeln auf, das das Gebammel nicht der Ablaßhahn für die eingefüllten Allkoholika ist, sonder auch noch zum Amseln gut ist, sozusagen als Piephahn? hhhhhhhhhh-Lufthohl

PS, da fällt mir auf, hier schreiben ja bald nur noch nicht-Singles

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Gabriel: nein - nein, da hast Du mich falsch verstanden. Das was "fehlt" spürt man ja auch drastisch daran, das man den ganzen Haushalt wieder alleine an der Backe hat.

Keiner kocht mehr für einen (mir egal, ich koche sowieso besser als alle meine Ex zusammen ), bügeln muß man wieder selber (dafür muß man aber auch nicht so elendig betteln das endlich mal gebügelt wird), man muß den Geschirrspüler wieder selbst bedienen (dafür darf man aber auch seinen Aschenbecher ungeniert mit hinein stellen), usw., usw..

Und man(n) merkt deutlich das was fehlt, weil man sich plötzlich nicht mehr über vollgemüllte Autos ärgern muß, die mit leerem Tank mit einem Rad auf dem Bordstein geparkt irgendwo in der Siedlung zu suchen sind.

Und es fehlen natürlich auch die giftigen Blicke, wenn man mal mit einem fremden Tanzsportgerät auch eine gute Figur auf dem Parkett abgiebt und seinen Spaß hat.

Gabriel

Beiträge: 1.188
Registriert am: 14.06.2003


naja, wie gesagt, da steh ich wohl schon zu lange unterm Pantoffel... mit dem leeren Tank, das kenn ich auch, wenn ich den Allrad meiner Frau bekomm, weiß ich genau, das ich tanken muß, deshalb hab ich das letzte Mal auch zu ihr gesagt, "och, ich nehm mein Auto" Sie lernt aber auch dazu, jetzt fährt sie meinen leer

Da wir jetzt aber etwas vom Thema abschweifen, möcht ich wenigstens bekanntgeben, in ein paar Jahren geb ich meine Mädels für den Markt frei
eventuelle Bewerbungen in doppelter Ausführung nehm ich schon mal entgegen, darin enthalten: vollständiger Lebenslauf, aktuelle Verdiensabrechnung, Kontoauszüge der letzten 3Jahre, Sparbücher mit Vollmacht für mich (nehm ich sofort in Verwahrung) sowie Schufaauskunft und die Angabe des Fuhrparkes

Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


Der Tread ist ja schon wieder doppelt drin.
Anne

Beiträge: 3.555
Registriert am: 26.02.2001


Ich kann allen Singles nur die neue Stern Neon empfehlen. Ich gebe zu das ich sie normalerweise auch nicht lese, aber ich nen Tipp bekokmmen habe und es dann doch getan habe.
Thema: Zum Glück Single!! Wie das Leben alleine Spaß macht - eine Gebrauchsanweisung für die Freiheit. (ist allerdings nix für zufriedene Paare und unglückliche Singles)
Hier mal ne Leseprobe: http://www.neon.de/kat/fuehlen/liebe/single_leben/215671.html
helmut

Beiträge: 9
Registriert am: 07.11.2007


... Troll - Deswegen gelöscht.

[Bearbeitet von CASI (07-11-2007 - 22:18)]

helmut

Beiträge: 9
Registriert am: 07.11.2007


(gelöscht, Moderator)

[Bearbeitet von Frankenstein (07-11-2007 - 22:19)]

ifamobile

Beiträge: 38
Registriert am: 12.10.2007


.sorry

[Bearbeitet von ifamobile (15-03-2008 - 07:01)]

fury2807

Beiträge: 147
Registriert am: 27.06.2005


...

(wegen blödsinn gelöscht, Moderator)

[Bearbeitet von Frankenstein (19-03-2008 - 17:00)]

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


So - der Herne ist auch wieder zu haben.
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


NEIN?!
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


doch...

Kampflaus

Beiträge: 585
Registriert am: 24.07.2001


EHRLICH
kitty

Beiträge: 929
Registriert am: 05.08.2004


Und warum?
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Zu viel gechattet bestimmt...

Wer weiss, er hats jedenfalls kommentarlos erst mal hier bekannt gegeben. Für die, die es interessieren könnte.

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


Sie passte nicht zur Innenausstattung
Elfriedewilli

Beiträge: 1.918
Registriert am: 09.03.2005


@Herne: bin in festen Händen und stehe nicht auf Kerle, aber kenne das aus eigener Erfahrung, auf Treffen egal ob 4x4, Setra, URAL oder Trabi etc., etc., den meisten Spaß kriegt man unter Männern.

Wie wäre es, wenn wir mal zusammen auf die ostdeutschen Trabitreffen fahren, quasi Spritgeldzuschuß und Kostenbeteiligung und ab geht der Bär.

Ich liebe V8 und Männerwochenenden.

TrabiHerne

Beiträge: 1.014
Registriert am: 28.12.2003


@willi: das ist doch mal nen Angebot
DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


der herne is schlau, er kassiert nu die abwrackprämie

Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


quote:
aber kenne das aus eigener Erfahrung, auf Treffen egal ob 4x4, Setra, URAL oder Trabi etc., etc., den meisten Spaß kriegt man unter Männern

Jepp sehe ich auch so

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Ich habe mir grade das gesamte Thema noch mal durchgelesen. Sehr interessante Lektüre, auch mich selbst betreffend.
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Wann warst DU denn bitteschön SINGLE, die letzten Dekaden?
TH_601

Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


So, neuer Versuch: Im Angebot ist ein kleiner vielbeschäftigter MalocherBär :grins
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@standard - ich sags mal so: es gab Zeiten vor einigen Jahren, in den ich nur um Haaresbreite davor stand. Wobei ich dann eigentlich nicht wirklich Single gewesen wäre, sondern eher gewechselt hätte. Aufgrund meiner eigenen Initiative, wohlgemerkt. War eine schwere, aber auch schöne Zeit und ich bereue keinen Moment davon. Es waren eben Erfahrungen, die man auch machen muß.

Ob die Entscheidungen die man trifft, richtig oder falsch sind, weiss man immer erst hinterher. Und was die Zukunft bringt, weiss man erst recht nicht. Ich bin jedenfalls gespannt, vielleicht kommt ja noch irgendwas. Oder auch nicht...

standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


"vielleicht kommt ja noch was..." - laß das mal nicht die Beppine hören!
Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Nee, bloß nicht, das gäbe Streß.

(Aber vielleicht kommt jetzt ja die Seite 13 dieses Thema´s, die schon seit meinem letzten Posting angezeigt wird, aber ohne Inhalt ist.)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz