Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV


Suche:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »
Autor Thema: Singles
Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat sich Hugo das mit der noch besseren Hälfte, durch welche die bessere Hälfte vom Mai ersetzt wurde, nochmal überlegt...?
Chris601

Beiträge: 9.390
Registriert am: 19.11.1999


Dann bin ich ja mal gespannt, in wie viel Hälften sich ein Ganzes noch teilen lässt
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


ich melde gehorsamst... bin ab heute auch endlich wieder offiziell singel... *wechlach.. die bestätigung kam grad per mail *brüllwechfetz

*wink
Joey

Trabantfan

Beiträge: 754
Registriert am: 18.03.2000


Ich hab mich da immer nicht so "*wechgefetzt*" als ich zum Single wurde.....

Scheint dir ja viel an ihm gelegen zu haben.

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@Joey schreib ihm doch ma ein liebesbrief. vielleicht meldet er sich ja dann wieder

Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge-
schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
Eifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das Herz oft
juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd
schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen häßlichen
Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen im
Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-
ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine
bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme
ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig
geküßt hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der
Wind über die Felder strich und reife Blüten-
samen so langsam und leise an Meinen Füssen
geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal
hinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit Dir
lauschen dem Zwitschern von
Vögeln, es wäre für mich das Paradies.


Ziemlich langweilig, oder?

Und jetzt bitte nur jede zweite Zeile lesen (nach der aller ersten Zeile)!

DUOcalle601

Beiträge: 2.038
Registriert am: 09.06.2006


Deluxe

Beiträge: 14.007
Registriert am: 13.12.2001


*WECHFETZ*
Barkas1976

Beiträge: 4
Registriert am: 24.12.2006


Hallo, ich komme aus Frankfurt am Main. Bj 1976; 186cm groß, kurze braune Haare, braune Augen. Normale Figur. Suche eine Freizeitpartnerin, die mir Ihren Trabi zeigt....
trabi

Beiträge: 2.162
Registriert am: 26.12.1999


ich glaube mich willst du nicht sehen....
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Trabi: ich wußte gar nicht, daß du Besitzansprüchen unterliegst
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


@Barkas1976
wohne in sinsheim ... angucken darfst dir meine pappe gern ma bei nem kaffee und ner netten unterhaltung... lerne gern neue leute aus der gegend hier kennen (platonisch)... die mannheimer und die heilbronner warn auch scho hier... Joey_A@gmx.de

@trabi und fay "no comment"

[Bearbeitet von Joey_A (25-12-2006 - 20:00)]

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Schreibt die Joey hier "platonisch"
meint sie das sicher sehr ironisch.

sorry *duck* aber der fiel mir spontan ein.

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


plantonisch meint ich so du checker,
sonst krieg ich von janz andrem mecker

;-P

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


eine platonische beziehung? naja wenns nen junge wird kanns ja plato heißen

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


Wenn Joey mich "du Checker" nennt,
empfind ich das als Kompliment.
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


mit reimen kann joey gar nich gut....
drum verlässt se jetzt auch endlich der mut...
eingefallen wegen gemecker
is ihr auch nur der simple "checker"

böse gemeint is das auf keinem fall...
ich will nur leute kennen lernen... und das von überall

soderle... frohe weihnachten ihr flirthungrigen.... ich halt mich da raus... ich hab genug gesucht
*winkewinke

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


ich suche nur einma im jahr und das is zu ostern oder nach gewisse dinge die ich ma verlegt hab

Beppo

Beiträge: 12.828
Registriert am: 01.10.2000


@Joey - ich habs auch nicht als böse aufgefasst, eher im Gegenteil
Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


hihi... na ich bin ja ooch ne janz liebe *kicher
Mic

Beiträge: 354
Registriert am: 29.08.2002


Hier im Sauerland lebt seit längerer Zeit auch nen Single, der genauso aussieht wie ich
Für den scheints keinen passenden Deckel zu geben(nach dem Motto: "Iiih, der fährt ja nen Trabi")...
Fay_von_kleinestinker

Beiträge: 1.774
Registriert am: 14.10.2002


Naja, das dürfte hier eines der geringsten Probleme sein.
gestoehrter

Beiträge: 119
Registriert am: 12.02.2004


Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel. Ich weiß das, darum such ich auch noch!

GP

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


und dann muss mer nur noch zusammen kochen lernen... das da ab und zu ma wasser überkocht, kann ja ma passieren... hauptsache am ende schmeckts...oder?
standard

Beiträge: 19.357
Registriert am: 26.01.2002


Allen, die hier so (mehr oder minder) verzweifelt nach einem "passenden Deckel" suchen, sei eine Weisheit von H.P.Kerkeling ans Herz gelegt:
"Die Ehe [oder eben auch die eheähnliche Gemeinschaft/Beziehung] ist eine Krisenzeit, in der man gemeinsam die Probleme zu lösen versucht, die man alleine gar nicht hätte!"
In diesem Sinne - ruhig bleiben...
Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


@Joey manche bringen es auch fertig das wasser anzubrennen

[Bearbeitet von Frankenstein (03-01-2007 - 17:01)]

Joey_A

Beiträge: 914
Registriert am: 15.09.2004


*wechlach stümmt hab ich auch gehört *hihi @ frankie... aber meine kochkünste ham mich noch nie wirklich beim deckelsuchen gestört... manchma blubbert das wasser, manchma verbrennt mer sich de finger... aber das gehört beim kochenlernen dazu... und ooch ne etwas versalzene suppe wird gelöffelt, wenn mer wirklich hunger hat und an seine kochkünste glaubt...
die hoffnung stirbt schließlich zuletzt...
in diesem sinne... maaaaaaaaaaahlzeit
jane

Beiträge: 105
Registriert am: 23.05.2006


Naja, ich finde man sollte halt eins nicht vergessen:
Bei denen, die später heiraten, dauerts nicht so lange....
Zoni

Beiträge: 3.538
Registriert am: 15.11.1999


So Zoni ist wieder vom Markt.
Die glueckliche ist eine Italienerin ! Hat Bus, gut zum Ersatzteiletransportieren
Tja und Ihre Eltern haben eine Pizzeria
gestoehrter

Beiträge: 119
Registriert am: 12.02.2004


Aber es gibt auch "Männer" die kochen können!

und verbrannt hat sich jeder doch wohl schon! UND weiter gehts!

den DECKEL gibts doch, muss manchmal bloß angepasst werden

Frankenstein

Beiträge: 2.378
Registriert am: 18.06.2002


vielleicht klappts so http://www.youtube.com/watch?v=1UJR8vm10_Y

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 « Vorherige Seite | Nächste Seite »

Springe zu:

Impressum | Datenschutz