Das TRABI Diskussionsforum ARCHIV |
|
Trabiklatsch » eben bei ebay...... |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 « Vorherige Seite | Nächste Seite » | |
Autor | Thema: eben bei ebay...... |
trabiheizer
Beiträge: 561 |
Es lebe die Inflation- oder meint der DMark? cgi.ebay.de/Trabant-601-Kombi_W0QQitemZ4584545546QQcategoryZ18291QQrdZ1QQcmdZViewItem Die Firma -VEB Garagenfund- bietet oft Teile oder ganze Autos an [Bearbeitet von trabiheizer (23-10-2005 - 09:44)] |
trabiheizer
Beiträge: 561 |
Für das Geld kaufen andere Leute ganze Autos... Was hat die Anzeige mit dem Sprit zu tun- Artikelbeschreibung- geeignet für Benzin und Diesel- Diesel aber nur in Trabant 601 D [Bearbeitet von trabiheizer (23-10-2005 - 09:35)] |
Trabantfan
Beiträge: 754 |
Ein richtiges Schmuckstück. Vor allem von hinten... http://cgi.ebay.de/Trabant-601-Cabrio_W0QQitemZ4584559790QQcategoryZ18291QQrdZ1QQcmdZViewItem |
Andi
Beiträge: 3.836 |
Wusste garnicht, das es diese Taschen/Koffer sogar für den Wartburg gab |
friedmar
Beiträge: 1.195 |
lustiger text ! bes. auch die Suchbegriffe ... |
LWB601
Beiträge: 459 |
Und über welchen von den Suchbegriffen hast Du das Teil gefunden? |
friedmar
Beiträge: 1.195 |
"Humba Humba Täterä"
|
Beppo
Beiträge: 12.828 |
Weils was mit blasen zu tun hat, oder ? |
mb
Beiträge: 271 |
http://cgi.ebay.de/TRABANT-500-KUGELPORSCHE-SPURSTANGENKOPF-UNVERBAUT-ORIG_W0QQitemZ4585200208QQcategoryZ82095QQrdZ1QQcmdZViewItem ist kein orginal VEB Teil wie beschrieben oder? Die Ostteile waren doch alle versplintet oder sehe ich das falsch? |
apollo11
Beiträge: 2.507 |
Und die Schmiernippel fehlen auch. |
mb
Beiträge: 271 |
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6813295241&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. |
LWB601
Beiträge: 459 |
dummer,überheblicher Spruch http://cgi.ebay.de/Webervergaser_W0QQitemZ4585429334QQcategoryZ73673QQrdZ1QQcmdZViewItem |
Hegautrabi
Beiträge: 11.164 |
Die Beschreibung des Artikels ist vorbildlich, das kann man bei dem Wucherpreis aber wenigstens erwarten! http://cgi.ebay.de/HLP-68-Getriebeoel-Trabant-Wartburg_W0QQitemZ8009485005QQcategoryZ30892QQrdZ1QQcmdZViewItem |
mb
Beiträge: 271 |
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1,1&item=4583679320&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT 601er für bereits über 5000 |
umtc
Beiträge: 381 |
das soll angeblich der Trabant von Erich gewesen sein und erst knapp 500km runter haben. Das würde diesen Preis schon rechtfertigen. Der Golf vom Papst ist auch teuer versteigert worden. |
601 Uncrowned
Beiträge: 4.632 |
Du glaubst doch nich im Ernst, dass EH in einen Trabant gestiegen ist? |
apollo11
Beiträge: 2.507 |
Schaut mal auf die Pedale,Benzinhahn,Heizungsschieber etc! Nie und nimmer hat der erst 420km runter. Erich und nen 601er. Klar genauso wie Breschnew ja auch Sappo gefahren ist |
Chris601
Beiträge: 9.390 |
Rechnen kann er auch nicht (it needs normal gas with 33% or 25 % oil for driving) Gluggg Das sind über 8L Öl pro Tankfüllung. |
TV P50
Beiträge: 3.959 |
versteigere ein original Amaturenbrett von einem Trabant 601, alle Aussparungen sind original nichts selbst eingefräßt, bei weiteren Rückfragen bitte mailen. Das ich nicht lache |
601 Uncrowned
Beiträge: 4.632 |
Nee, Tim. Da ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen. Das Teil ist für den seltenen Trabant 691! Die zusätzlichen Löcher sind da serienmäßig. Für Höhenmesser und Radar [Bearbeitet von 601 Uncrowned (30-10-2005 - 08:31)] |
TV P50
Beiträge: 3.959 |
Für was ist am 691 das Loch rechts neben dem Radio ? |
601 Uncrowned
Beiträge: 4.632 |
Mist, Du warst schneller. |
TV P50
Beiträge: 3.959 |
|
WarHawk
Beiträge: 419 |
Die Aussparung ist für die Lachgasinstrumente! |
Dr Neslihan
Beiträge: 819 |
601 mit Kat????? |
apollo11
Beiträge: 2.507 |
Es gab für den 601er einen U-Kat(meist oettinger) und ein G-Kat System. Der G-Kat hatte wegen seines extrem hohen Preises am Markt nicht Fuß fassen können. Der U-Kat wegen der nicht verrechneten Steuerersparniss. Außerdem war der Leistungsverlust nicht ohne.(bedingt durch die Staudruckänderung) [Bearbeitet von apollo11 (30-10-2005 - 19:03)] |
standard
Beiträge: 19.357 |
- Worüber sich die "Gelehrten" allerdings streiten! Es gab hier schon Diskussionen zum Thema - und durchaus auch recht positive ErFAHRungen. Was mit Sicherheit nicht gehen dürfte: U-Kat und überwiegender Kurzstreckenbetrieb. Drum hab ich auch keinen drin... |
apollo11
Beiträge: 2.507 |
?Über was streiten sich die Gelehrten? |
Dr Neslihan
Beiträge: 819 |
Also einen 2T mit Kat hätte ich nicht erwartet. Was hat der denn damals so ca. gekostet? |
Trabiteamer
Beiträge: 243 |
Beim Trabi weiß ich es nicht so genau, aber bem Wartburg waren es 1991 rund 550 DM. Info. |
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 « Vorherige Seite | Nächste Seite » | |
|